Historie – ÜBER 25 JAHRE MIT PROFIL

1996 als Einzelunternehmen gegründet, hat PROAS von Beginn an branchenübergreifend Profile gebogen und weiterverarbeitet. Der heutige Standort im Gewerbepark-Meteor wurde erstmalig 1998 bezogen; die stark gestiegene Nachfrage nach den PROAS-Profilen machte den Umzug in größere Räumlichkeiten notwendig.

Bereits zwei Jahre später war das Gelände jedoch erneut zu klein geworden. Im Jahr 2000 vergrößerte sich PROAS ein weiteres Mal, um den weiter gestiegenen Kundenstamm umfassend beliefern zu können. Das heutige Betriebsgelände bietet dazu auf 1.400 m² beste Möglichkeiten.

Die Umfirmierung in 2007 – aus dem Einzelunternehmen PROAS wurde die PROAS Profilbiegetechnik GmbH & Co. KG – markiert einen weiteren wichtigen Schritt in der Firmengeschichte. Die Produktionsfläche wurde 2007 um weitere 1.200 m² vergrößert.

WIESO WIR?

QUALITÄT

Ob Serie oder Einzelanfertigung.

25 JAHRE ERFAHRUNG

Erfahren Sie mehr über unsere Philosophie.

LEISTUNGSSPEKTRUM

Die Einsatzgebiete unser Profile sind vielfältig.